aw-head.jpg Home  
Home
A.→Themen
A.→Gesch.
A.→Liter.

Post, Laurens van der
übersetzt von Gescher, Leonharda:

Die verlorene Welt der Kalahari


telefonische Reservierung: 030 4556701, 10.00-19.00 Uhr, Sa. bis 14.00 Uhr
Sie suchen ein anderes Buch in unserem Bestand?  zur Buchsuche
no picture DIOGENES

9783257228045
978-3-257-22804-5




ET 28.11.2006
EinbandKartoniert
ca. 12,00€ → prüfen
am Lager? → prüfen
tel.Reserv. → 030-4556701

Post, Laurens van der
übersetzt von Gescher, Leonharda
Die verlorene Welt der Kalahari
Laurens van der Post nahm die Mythen- und Märchenwelt der Buschleute bereits mit der Muttermilch auf: durch seine Kinderfrau, die zu den Buschleuten gehörte.

Es sind Kindheitserinnerungen, Geschichten aus dem Munde der Eltern und lückenhafte Berichte von Jägern, die im jungen van der Post den Plan legen, eine abgeschieden lebende Gruppe der Buschmänner aufzuspüren. Doch erst als Erwachsener findet er Muße und Mittel, den Jugendtraum zu verwirklichen. Begleitet von eingeborenen Helfern, dringt er in die südafrikanische Wüstensteppe der Kalahari ein.

→ telefonische Reservierung: 030 4556701
  
zum Seitenanfang     Impressum    AGB