aw-head.jpg Home  
Home
A.→Themen
A.→Gesch.
A.→Liter.

Obioma, Chigozie
aus dem Englischen von von Schweder-Schreiner, Nicolai:

Der dunkle Fluss
Roman


telefonische Reservierung: 030 4556701, 10.00-19.00 Uhr, Sa. bis 14.00 Uhr
Sie suchen ein anderes Buch in unserem Bestand?  zur Buchsuche
no picture AUFBAU TB

9783746632421
978-3-7466-3242-1




ET 05.12.2016
EinbandTaschenbuc
ca. 9,99€ → prüfen
am Lager? → prüfen
tel.Reserv. → 030-4556701

Obioma, Chigozie
aus dem Englischen von von Schweder-Schreiner, Nicolai
Der dunkle Fluss
Roman

»Das beste zeitgenössische Buch, das ich in den letzten Jahren gelesen habe. Ein moderner Klassiker.« Maxim Biller, Literarisches Quartett.

»Das erstaunlichste Debüt eines neuen afrikanischen Autors.« Sigrid Löffler, Deutschlandradio. Vielfach preisgekrönt, übersetzt in 25 Sprachen: Benjamin und seine Brüder leben in der Nähe eines gefährlichen Flusses. Als ihr Vater die Familie verlassen muss, verstoßen sie gegen sein Verbot, sich dem Gewässer zu nähern. Die Fische, die sie dort fangen, sind Vorboten einer Tragödie. Ein faszinierendes Familiendrama und eine sprachmächtige Fabel über das Schicksal Nigerias. Von Afrikas neuem großen Erzähler.

→ telefonische Reservierung: 030 4556701
  
zum Seitenanfang     Impressum    AGB