aw-head.jpg Home  
Home
A.→Themen
A.→Gesch.
A.→Liter.

Coates, Frank
übersetzt von Naujokat, Angelika:

Der letzte Massai
Roman


telefonische Reservierung: 030 4556701, 10.00-19.00 Uhr, Sa. bis 14.00 Uhr
Sie suchen ein anderes Buch in unserem Bestand?  zur Buchsuche
no picture KNAUR TASCHENBUCH

9783426506820
978-3-426-50682-0




ET 02.11.2012
Einband
ca. 9,99€ → prüfen
am Lager? → prüfen
tel.Reserv. → 030-4556701

Coates, Frank
übersetzt von Naujokat, Angelika
Der letzte Massai
Roman

Schon seine Geburt war geheimnisumwittert: Parsaloi wird 1895 mit jeweils einem Stein in seinen Händen geboren und später zum Anführer der Massai.

Keine leichte Aufgabe, denn er muss sein Volk vor dem Eindringen der Briten schützen, die das Land und die Menschen bedrohen. Mit ganzem Herzen kämpft er um die Rechte der stolzen Krieger. Doch wird er die Zukunft seines Stammes sichern können? »Ein Buch, das an eine Zeit erinnert, als man noch nicht im zebragestreiften Safaribus einmal quer durch Kenia düste.« Münchner Merkur

→ telefonische Reservierung: 030 4556701
  
zum Seitenanfang     Impressum    AGB